FREIHEIT BEGINNT IM KOPF...!
FREIHEIT BEGINNT IM KOPF...!

Teilnehmerstimmen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marco S. (Freitag, 29. Januar 2016 10:17)

    Die Erwartungen in die Ausbildung zum Brainkinetik Soccer Instructor wurden weit übertroffen, vor allem die Selbsterfahrungen (Es gibt nicht nur Muskelkater sondern auch „Gehirn-Kater“) bei den
    Übungen sind sehr hilfreich für die Trainingsarbeit. Durch die Erfahrungen im Grenzbereich lässt sich das Training sehr gut an die Trainingsgruppe anpassen. Gerade Jugendspieler können durch die
    Integration von Brainkinetik ins Training extrem profitieren, da vor allem die Handlungsschnelligkeit, die Spielübersicht und die Konzentration verbessert werden.

  • Arthur B. (Freitag, 29. Januar 2016 10:16)

    Das Konzept von Brainkinetik hat mich überzeugt. Ich selbst habe schon seit über Jahren mit einer Ausbildung in dieser Richtung geliebäugelt. Jetzt kann ich sagen: Meine Erwartungen wurden nicht
    enttäuscht.

  • Jörg W. (Freitag, 29. Januar 2016 10:15)

    Ich bin von der Ausbildung zum Brainkinetik Soccer Instructor absolut begeistert. Es hat mir nicht nur für den täglichen Trainingsbetrieb mit meiner Fußballmannschaft viele neue Möglichkeiten
    aufgezeigt. Auch bei mir selbst stelle ich fest, dass die Übungen zu mehr innerer Ruhe führen und ich im alltäglichen Ablauf nicht ganz so Stress anfällig bin. Neben der Abwechslung der
    Trainingseinheiten bringen die Übungen sehr viel Spaß mit und fördern das Teambuilding. Ich bin sehr froh, mich zu dieser Ausbildung entschieden zu haben und kann sie nur weiter empfehlen.

  • Bernhard S. (Freitag, 29. Januar 2016 10:14)

    Vielen Dank für die beiden Tage in Crailsheim. Ich fühlte mich von Anfang gut aufgehoben und habe die Art der Vermittlung des Lerninhaltes sehr schätzen ge-lernt. Das Erlernte selbst ist eine
    Bereicherung für jeden Trainer und daraus folgend letztlich auch für die Spieler und das jeweilige Team. Ich kann jedem Fußballtrainer nur empfehlen sich mit dem Thema BRAINKINETIK auseinander zu
    setzen und die Basisübungen und deren spezielle Anwendung, für das Thema Fußball, zu erlernen.

  • Jürgen H. (Freitag, 29. Januar 2016 10:13)

    Hochintensives Koordinationstraining für den Wettkampfsportler aber auch für alle fitnessorientierten Sportler. Dazu plausible Verständniszusammenhänge durch das sehr engagierte Referententeam.
    Bewegungsdefizite werden schnell deutlich und entsprechende Trainingsansätze werden gegeben. So macht Fortbil-dung Spaß.

  • Sacha L. (Freitag, 29. Januar 2016 10:13)

    Durch das Seminar „BRAINKINETIK® Soccer Instruktor“ habe ich jetzt die Möglichkeit, mit viel Spass jeden Spieler in der Aufnahme und Verarbeitung der Impulse individuell zu fördern, so das er in
    Situationen unter hohem Druck, eine adäquate Lösung wählt und Sie perfekt umsetzt. Das ganze natürlich nicht nur im Fussball. Vielen Dank für das Seminar!

  • Andrei R. (Freitag, 29. Januar 2016 10:12)

    Es war eine sehr intensives, lehrreiches und vor allem spaßiges Seminar! Durch die vielen effektive Praxisübungen ist die Zeit schnell umgegangen. Der Theorieteil war kurz und knapp und sehr
    verständlich präsentiert. Die Übungen lassen sich prima in das Fussballtraining einbauen. Auf den Grundlagen der Basisübungen, kann man selber viele Übungen entwickeln. Ich kann es sehr weiter
    empfehlen und würde wieder mitmachen.

  • Lukas K. (Freitag, 29. Januar 2016 10:10)

    BRAINKINETIK macht Spaß und kann von jedem Trainer sinnvoll genutzt werden. Die Philosophie von Braun Kinetik macht jede Einheit zu einem Abendteuer. Fußballspezifisch bringt BRAINKINETIK
    Breitensportler und Leistungssportler auf das nächste Level.

  • BRAINKINETIK (Dienstag, 20. Januar 2015 16:00)

    Lesen Sie selbst, was unsere Teilnehmer (Seminare, Kurse, Ausbildungen) über BRAINKINETIK sagen.